~*-*~ komische/s Wesen online
  Startseite
  Archiv
  ♪ ♫ life..
  everything*
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 

I cry when angels deserve to die..-

http://myblog.de/xdini

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Schlafentzug

Jip japp.. Wir waren am Freitag in der Fun, aber vorher noch bei Jens vortrinken. Ich hatte kaum was gegessen, Mittags etwas Tütensuppe und Abends bei Jens ein Brot. Eindeutig zuwenig :D. Alles durcheinander getrunken und dann ab ich die Fun. Dort hab ich noch Sandra getroffen und viel viel mit Christoph getanzt. Nochnie mit jemanden getanzt, der so toll tanzen kann. Gegen 4 sind wir dann raus und Wiebke, Ines und Chris haben hier geschlafen. Naja habe eigentlich garnicht geschlafen weil wenn i-wer männliches neben mir schläft kann ich einfach nicht schlafen -.-. Am nächsten Tag wurden erst Ines und Wiebke abgeholt und wir haben Chris dann noch nach Hause gebracht. Dann gings auf zu meinem Onkel, der Geburtstag hatte. Dachte mein Kopf platzt. Naja Abends wars überlebt konnte endlich duschen und dann ist Christoph noch zum Dvd schauen vorbeigekommen. Film war voll toll nur beim 2. bin ich eingeschlafen, so fertig war ich. Heute lange im Bett gelegen auch wenn ich wieder nicht wirklich schlafen konnte und nun schau ich Scary Movie 4 und dann wird geschlafen.
4.1.09 21:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung