~*-*~ komische/s Wesen online
  Startseite
  Archiv
  ♪ ♫ life..
  everything*
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 

I cry when angels deserve to die..-

http://myblog.de/xdini

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Neues Jahr =)

Sooo Silvester wär überlebt. War eigentlich super lustig obwohl Ashy und Fabien ja nicht da waren ._. Nachdem Wiebke und ich alle Möbel aus dem Wohn- und Esszimmer geräumt hatten kamen auch bald die ersten Zufrühkommer ;D. Joa wir hatten Spaß und um 12 ging es dann raus aufs Feld und da wurde ordentlich gefeiert. Es gab zwar auch Kotze und die Scheibe der Haustür überlebte die Feier leider nicht aber trotzdem wars ganz lustig . Irgendwann waren wir ne überschaubare Truppe von 6 Leuten und Christoph kam noch. Ich kannte ihn zwar nicht aber um 6 sind wir erstmal Joggen gegangen, endlich jemand der auch Joggen geht! Als wir dann irgendwann wiederkamen haben sich unsere freundlichen Mitmenschen einfach in mein Bett gekuschelt. Wir mussten ja auch noch ein Plätzchen zum Schlafen haben daher haben wir nun zu 6 im Bett "geschlafen" . Also wir hatten unseren Spaß. Das Aufräumen war teilweise ziemlich ekelig und auch anstrengend aber ist nun alles wieder sauber. Vorallem das Aufsammeln der Knaller von mindetens 25 Leuten war nicht gerade schön ;D. Jetzt gerade schau ich Fernsehen werde gleich duschen und dann halbtot ins Bett fallen ich hoffe wir kommen morgen dann in die Spaßfabrik xD. Mal schauen.. Frohes neues Jahr



1.1.09 22:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung