~*-*~ komische/s Wesen online
  Startseite
  Archiv
  ♪ ♫ life..
  everything*
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 

I cry when angels deserve to die..-

http://myblog.de/xdini

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
kaputt aber glücklich =)

Jipjap heute morgen bei original -6°C zum Kosmetiker gefahren. Da wurden wir bissel gequält, ich dachte echt gleich kullern die Tränen weils so wehtat, aber wer schön sein will muss leiden oder wie war das ;D.
Dann waren wir noch in der Stadt bei H&M und haben die Zeit total verpennt, daher nach hause rasen (oder fliegen) und schnell Sachen packen. Ich habe aufm Nachhauseweg dann den Entschluss gefasst das es viel einfach ist männlich zu sein. In meinem nächsten Leben werd ich ein Mann, jetzt isses ja bisschen spät. Keine Beine.. rasieren, kein Bauchaua jeden Monat, scheiß auf die Augenbrauen, keine engen Klamotten, Haarebürsten wofür? und das Kinderkriegen den Frauen überlassen muhaa.. Zudem keine blöde Kommentare wegen Fussball, Stadion oder sonstigen geliebten Hobbys.
Schwimmbad war lustig, der eine Bademeister hui aber dann ist der gegangen. Wir haben bemerkt was für böse Menschen wir sind und dass wir gewiss nicht in den Himmel kommen. Eigentlich gehe ich garnicht gerne Schwimmen, fühl mich so nackt und angeschaut. Aber wenn man sich da andere Menschen anschaut nuuunja. Ich beobachte gerne Menschen aber mir ist noch nie aufgefallen wieviele Frauen mega behaart sind unter den Armen und bla. Vooooooll bäh! Naja nicht mein Ding xD Nur wenn solchen Menschen sich dann unter der Duschen meinen ausziehen zu müssen hörts auf mag das nicht sehen >.< Und wegschauen, lustig, geht nicht so wie einem die haare entgegenkommen xD Ich träum sicher heute Nacht schlecht. Soo nun werde ich mir meine Haare machen und dann kommt Spaddelchen bald und wird hier schlafen.
TT - Toller Tag ;D
30.12.08 17:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung