~*-*~ komische/s Wesen online
  Startseite
  Archiv
  ♪ ♫ life..
  everything*
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 

I cry when angels deserve to die..-

http://myblog.de/xdini

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Guten Morgen.. (oder Mittag?!)

Wieder viel zu lange geschlafen, komm aus dem ganzen Rhytmus nicht mehr raus glaube ich. Bin schon sehr früh aufgewacht und dachte nur wuuui ist mir heiß.. Als was getrunken und Kuscheldecke weggelegt und dann bin ich ständig aufgewacht und dachte nur man ist mir kalt. Aber dann ist man ja auch zu faul die blöde Decke wieder zu nehmen. Nunja. Ich bin dann gegen halb 3 aufgestanden und habe mich gewundert warum mein Vater Zuhause ist. Sonst ist er nie um die Uhrzeit noch da. Hab gesagt Guten Morgen was machst du denn hier? und es kam nur ein Wirtschaftskriese zurück, na toll!
Habe was gegessen und bin dann hoch, SMS bekommen ob noch 2 mit zu meiner Party Silvester dürfen.. Langsam wirds echt eng ;D Naja man wird sehen. Habe eben noch bisschen am Klavier rumgespielt und werde gleich lesen oder Vokabeln lernen . Ohman ich hab ein Leben! Vielleicht überrascht mich ja heute noch ein Wunder, soeins, auf das ich jeden Tag warte. Es kommt die Zeit, in der das Wünschen wieder hilft!!
29.12.08 15:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung