~*-*~ komische/s Wesen online
  Startseite
  Archiv
  ♪ ♫ life..
  everything*
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 

I cry when angels deserve to die..-

http://myblog.de/xdini

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
kuschelstimmung ohne kuscheln :D

Heute habe ich sehr sehr lange geschlafe, kein Wunder wenn man solange wach ist. Ich habe nur rumgelegen und nichts Produktives gemacht gegen Abend habe ich noch aufgeräumt und sortiert. Alle Schubladen wurden von unwichtigen Dingen befreit und alle alten SMS wurde gelöscht. Nun ist Platz für Neues. Ich weiß garnicht warum und für wen aber es ist nun richtig schön kuschelig hier. Ich schaue gerade eine zauberhafte Nanny ein schön kindischer aber lustiger Film. Gleich muss ich noch saugen damits hier perfekt ist und ich werde probieren heute früher schlafen zu gehen. Nach dem Film wird geduscht und dann gelesen. Nach Feuchtgebiete kommt nun der dritte Zwilling von Ken Follett ziemlich ne andere Richtung aber Ken Follett ist toll. Ich hoffe morgen werden endlich meine Rollos und meine Spiegel angebracht, mein Vater hatte keine Lust zu -.- . In 3 Tage ist schon Silvester ich bin ma gespannt was draus wird mit der Feier hier. Ob alle ins Wohnzimmer passen? Man wird sehen (: muss ja irgendwie.. Ich Trottel hab vergessen Schnuffl noch extra zu fragen und nu mag er auch nicht mehr naja hab ich Pech gehabt.

Ich hoffe morgen werden wirklich ma Vokabeln gelernt.. Würde gerne Joggen morgens aber niemand hat Lust und alleine ist es so langweilig. hmm man wird sehen was der Tag bringt.
28.12.08 21:24


stille

Jip Jap.. und wieder kommt die blöde Idee alles was einen so beschäftigt aufzuschreiben.

Weihnachten ist rum, eigentlich waren es sehr schöne Tage, auch wenn kurz vorher meine Gummibärchenwelt sehr zerstört wurde. Bin aus einem schönen Traum aufgewacht. Weiß nicht wie mich ein Mensch so verletzten kann aber naja ich glaube das Schlimmste ist rum nun.
Es wird sich einiges ändern nun bei uns, sagten jedenfalls meine Eltern, ich bin gespannt in wie weit das stimmt. In den Weihnachtstagen hatten wir endlich mal Zeit füreinander, die ganze Familie. Wir haben viel gespielt und gelacht, wielang war das alles schon her. Hab zudem habe ich viele wundervolle Geschenke bekommen..
Ein Handy, 3 Spiegel, Rollos für meine Fenster, ein Spiel, viele viele Süßigkeiten, eine Jacke (von Butterfly, Tischtennis), eine Konzertkarte für die Toten Hosen, eine Bananentupperdose ;D, Werderhausschuhe, eine selbstgemachte Werderlampe, Kerzengläser und Kerzen, an die 300 Euro und ein Buch, Feuchtgebiete. Das Buch habe ich schon durchgelesen und bin sehr stolz auf mich das ich mich nicht übergeben habe (:. Sehr ekelig aber dennoch hab ichs bis zum Ende gelesen.

Heute waren erst Iv und Wiebke da, dann musste Iv nach Hause und Abends kam noch Chantal, sodass wir wieder zu dritt waren. Wir haben eigentlich den ganzen Tag garnicht Produktives gemacht, außer Benjamin als Frauenarzt aufgenommen. Manchmal sind wir verdammt kindisch und zurückgeblieben aber das braucht man manchmal einfach in dieser Welt wo jeder so erwachsen und vernünftig sein will. Ich bins halt nicht. Ich schlafe auch Abends mit meinem Kuschelhund ein, und?! Ist schließlich ein Geschenk und ich seh da garkein Problem drin. Warum muss man sich für jeden Scheiß schämen, wobei es doch viele gerne machen würden. Mir ist es egal, ich bin halt so wie ich bin.
Eben habe ich noch meine Andenkenkiste sortiert, ganze 27 Postkarten habe ich gefunden, soviele Menschen haben im Urlaub an mich gedacht, bestimmt sogar noch mehr denn alle Karten habe ich mit Sicherheit nicht aufbewahrt. Auf meine Freunde bin ich sowieso sehr sehr stolz. Ich denke nicht, dass viele Menschen solche Freunde haben. Wegen Ashleys Karte kamen mir die Tränen Weihnachten.
Alle sind immer so für mich da, weiß garnicht wie ich danken soll.. Naja ich glaube ich werde jetzt in mein Bett hüpfen und haben keine Ahnung was mich morgen in meinem Chaosleben erwartet. Vielleicht ein paar Chinesischvokabeln lernen?! Man weiß es nicht, jedenfalls Ablenkung gegen das Vermissen der Nähe. Dabei hatte ich mich so sehr gefreut auf diese Ferien.

Gute Nacht.
28.12.08 00:49


Wie die Jahre vergehen..

I-wie Blog wiedergefunden und gelesen... Mh..

Bin so Ideenlos.. Ich komm in letzter Zeit zu nichts, klar es sind Sommerferien aber ich würde am liebsten die ganze Zeit schlafen das ist echt schon krankhaft ;D

Zudem hab ich das Gefühl das ich ihn nerve.. Mal schauen werd ihn einfach mal nimmer anschreiben und wenn er reden möcht wird er sich schon melden..
5.8.08 12:11


EU?!

Jaja.. die letzten Tag bei meiner EU-arbeit gewesen.. Ich weiß nicht warum aber muss denn jeder der was übre die EU wissen will ein hochgebildeter Politiker sein? Man wird von Fremdworten erschlagen, sodass wenn man sich mal eingebildet hat Lust zu haben sie einem sofor wieder genommen wird und man da steht als wär man die dümmste Person auf Erden. Ja, das ist doch sogar deren Ziel, mit Wissen angeben und andere Menschen fertig machen.. Die können mich mal!
Achso falls das nu jemand liest der mich nicht nur depri machen will kann mir natürlich gerne helfen =)
28.10.07 16:52


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung