~*-*~ komische/s Wesen online
  Startseite
  Archiv
  ♪ ♫ life..
  everything*
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 

I cry when angels deserve to die..-

http://myblog.de/xdini

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Neues Jahr =)

Sooo Silvester wär überlebt. War eigentlich super lustig obwohl Ashy und Fabien ja nicht da waren ._. Nachdem Wiebke und ich alle Möbel aus dem Wohn- und Esszimmer geräumt hatten kamen auch bald die ersten Zufrühkommer ;D. Joa wir hatten Spaß und um 12 ging es dann raus aufs Feld und da wurde ordentlich gefeiert. Es gab zwar auch Kotze und die Scheibe der Haustür überlebte die Feier leider nicht aber trotzdem wars ganz lustig . Irgendwann waren wir ne überschaubare Truppe von 6 Leuten und Christoph kam noch. Ich kannte ihn zwar nicht aber um 6 sind wir erstmal Joggen gegangen, endlich jemand der auch Joggen geht! Als wir dann irgendwann wiederkamen haben sich unsere freundlichen Mitmenschen einfach in mein Bett gekuschelt. Wir mussten ja auch noch ein Plätzchen zum Schlafen haben daher haben wir nun zu 6 im Bett "geschlafen" . Also wir hatten unseren Spaß. Das Aufräumen war teilweise ziemlich ekelig und auch anstrengend aber ist nun alles wieder sauber. Vorallem das Aufsammeln der Knaller von mindetens 25 Leuten war nicht gerade schön ;D. Jetzt gerade schau ich Fernsehen werde gleich duschen und dann halbtot ins Bett fallen ich hoffe wir kommen morgen dann in die Spaßfabrik xD. Mal schauen.. Frohes neues Jahr



1.1.09 22:16


kaputt aber glücklich =)

Jipjap heute morgen bei original -6°C zum Kosmetiker gefahren. Da wurden wir bissel gequält, ich dachte echt gleich kullern die Tränen weils so wehtat, aber wer schön sein will muss leiden oder wie war das ;D.
Dann waren wir noch in der Stadt bei H&M und haben die Zeit total verpennt, daher nach hause rasen (oder fliegen) und schnell Sachen packen. Ich habe aufm Nachhauseweg dann den Entschluss gefasst das es viel einfach ist männlich zu sein. In meinem nächsten Leben werd ich ein Mann, jetzt isses ja bisschen spät. Keine Beine.. rasieren, kein Bauchaua jeden Monat, scheiß auf die Augenbrauen, keine engen Klamotten, Haarebürsten wofür? und das Kinderkriegen den Frauen überlassen muhaa.. Zudem keine blöde Kommentare wegen Fussball, Stadion oder sonstigen geliebten Hobbys.
Schwimmbad war lustig, der eine Bademeister hui aber dann ist der gegangen. Wir haben bemerkt was für böse Menschen wir sind und dass wir gewiss nicht in den Himmel kommen. Eigentlich gehe ich garnicht gerne Schwimmen, fühl mich so nackt und angeschaut. Aber wenn man sich da andere Menschen anschaut nuuunja. Ich beobachte gerne Menschen aber mir ist noch nie aufgefallen wieviele Frauen mega behaart sind unter den Armen und bla. Vooooooll bäh! Naja nicht mein Ding xD Nur wenn solchen Menschen sich dann unter der Duschen meinen ausziehen zu müssen hörts auf mag das nicht sehen >.< Und wegschauen, lustig, geht nicht so wie einem die haare entgegenkommen xD Ich träum sicher heute Nacht schlecht. Soo nun werde ich mir meine Haare machen und dann kommt Spaddelchen bald und wird hier schlafen.
TT - Toller Tag ;D
30.12.08 17:57


Soo. Wieder ein kostbarer Ferientag um. Gleich werde ich in mein frischbezogenes Bettchen hüpfen und habe natürlich wieder keine Vokabeln gelernt :D

Dafür habe ich nun 2 Zusatzseiten hier, auch wenn sie mir nicht gerade sinnvoll erscheinen. Heute habe ich endlich meine Rollos an die Fenster bekommen und meine Werderlampe wurde dabei FAST zerstört aber ich habe sie wieder heile gemacht.
Morgen gehts dann zum Kosmetiker mir Ashy und Katharina (: und danach nach Oldenburg zum Schwimmen mit den beiden. Ich muss früh aufstehen, ohoh.. Abends kommt dann Wiebke her und schläft hier. Ich hoffe dass Silvester alles gut geht sind nun an die 30 und meine Eltern rechnen mit 5-10. Überraschung! ;D naja ich muss echt schlafen.. Morgen treffen wir uns schon um 11.20.
Mein eines neues Rollo und meine tolle Lampe :D

30.12.08 02:20


Guten Morgen.. (oder Mittag?!)

Wieder viel zu lange geschlafen, komm aus dem ganzen Rhytmus nicht mehr raus glaube ich. Bin schon sehr früh aufgewacht und dachte nur wuuui ist mir heiß.. Als was getrunken und Kuscheldecke weggelegt und dann bin ich ständig aufgewacht und dachte nur man ist mir kalt. Aber dann ist man ja auch zu faul die blöde Decke wieder zu nehmen. Nunja. Ich bin dann gegen halb 3 aufgestanden und habe mich gewundert warum mein Vater Zuhause ist. Sonst ist er nie um die Uhrzeit noch da. Hab gesagt Guten Morgen was machst du denn hier? und es kam nur ein Wirtschaftskriese zurück, na toll!
Habe was gegessen und bin dann hoch, SMS bekommen ob noch 2 mit zu meiner Party Silvester dürfen.. Langsam wirds echt eng ;D Naja man wird sehen. Habe eben noch bisschen am Klavier rumgespielt und werde gleich lesen oder Vokabeln lernen . Ohman ich hab ein Leben! Vielleicht überrascht mich ja heute noch ein Wunder, soeins, auf das ich jeden Tag warte. Es kommt die Zeit, in der das Wünschen wieder hilft!!
29.12.08 15:43


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung