~*-*~ komische/s Wesen online
  Startseite
  Archiv
  ♪ ♫ life..
  everything*
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 

I cry when angels deserve to die..-

http://myblog.de/xdini

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
wunderbar..

Sehr sehr glücklich.. Du machst mich sehr sehr glücklich =) Ich sag nur wir brauchen Wooooooodgar und Mozarelllaaaaaaar.. Schön das wir beide son Schaden haben. Ich liebe dich so, unfassbar =) wunderbar!

Eben hab ich mit Chris Pizza gebacken ;D wir hatten unseren Spaß und lecker war sie au (:
13.1.09 21:52


Wunderbarer Tag

Sooo.. es ist spät und ich geh gleich unter die Dusche hoppsen und dann au schon bald schööön schlafen (vorher noch Hausis ) Mein Tag war heute trotz 10 Stunden Schule vooooooll toll. Hab in Erdkunden mündlich 15 pkt. daher ne 1 aufm Zeugnis und In der Mathearbeit, wovor ist so Panik hatte ne 2. Englisch auch ne 2-, es läuft doch es läuft . Mein neuer Sportkurs (Tanzen) ist au richtig lustig und macht echt Spaß vieeeel besser als Tennis
Eben war ich noch beim Tischtennis und jeeetzt bin ich müüde also tüüüdelüüü
8.1.09 21:25


die augen fallen zu

Jip Jap habe gerade 2 Freistunden und gleich noch ne Stunde Politik Habe keine Lust und es ist so kalt un glatt draußen, zudem konnte ich die ganze Nacht nich schlafen und bin sooo müde.. aber was solls, leiden hilft auch nicht weiter. Habe eben schon meinen Reispass abgeholt und geh gleich mit dem Hund, jetzt kann China ja kommen =) =) Naja auf, in die Schule
7.1.09 12:56


Schlafentzug

Jip japp.. Wir waren am Freitag in der Fun, aber vorher noch bei Jens vortrinken. Ich hatte kaum was gegessen, Mittags etwas Tütensuppe und Abends bei Jens ein Brot. Eindeutig zuwenig :D. Alles durcheinander getrunken und dann ab ich die Fun. Dort hab ich noch Sandra getroffen und viel viel mit Christoph getanzt. Nochnie mit jemanden getanzt, der so toll tanzen kann. Gegen 4 sind wir dann raus und Wiebke, Ines und Chris haben hier geschlafen. Naja habe eigentlich garnicht geschlafen weil wenn i-wer männliches neben mir schläft kann ich einfach nicht schlafen -.-. Am nächsten Tag wurden erst Ines und Wiebke abgeholt und wir haben Chris dann noch nach Hause gebracht. Dann gings auf zu meinem Onkel, der Geburtstag hatte. Dachte mein Kopf platzt. Naja Abends wars überlebt konnte endlich duschen und dann ist Christoph noch zum Dvd schauen vorbeigekommen. Film war voll toll nur beim 2. bin ich eingeschlafen, so fertig war ich. Heute lange im Bett gelegen auch wenn ich wieder nicht wirklich schlafen konnte und nun schau ich Scary Movie 4 und dann wird geschlafen.
4.1.09 21:19


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung